News-Reader V3

Mein neuester Europa - Panoramakalender ist ab sofort im Handel

Aus meiner neuen Kalenderserie „Europa Extra Weit“ gibt es nun wieder einen Kalender. Der Titel lautet:

Impressionen aus GOZO – Panoramabilder

und ist im CALVENDO Verlag erschienen.

In meiner Kalenderserie „Europa Extra Weit“ zeige ich die faszinierenden Landschaften Europas in besonders ausdrucksstarken Panoramabildern.

Die kleine Schwester der Hauptinsel Malta fasziniert durch ländliches, gemächliches Treiben und ist eine Oase der Ruhe mit über 300 Sonnentagen im Jahr. Gozo ist ein perfektes Reiseziel für Menschen, die das ursprüngliche Leben lieben. Eine grüne Landschaft, idyllische kleine Ortschaften, Barockkirchen aus Stein, eine Vielfalt an Zeugnissen aus der Vergangenheit und felsige Buchten mit türkisblauem Wasser - die kleine Insel ist unbedingt einen Besuch wert! 

Hier ist der Link zum Kalender:

Impressionen aus GOZO - Panoramabilder

 

Zurück