News-Reader V3

Mein neuester Panoramakalender für GB/USA ist ab sofort im Handel

Aus meiner Kalenderserie "USA Extra Wide" gibt es nun wieder einen neuen Kalender. Der Titel lautet:

GRAND CANYON – Panorama Views

und ist wie immer im CALVENDO Verlag erschienen. Der Kalender ist die englischsprachige Version meines erfolgreichen deutschen Kalenders GRAND CANYON – Panoramabilder.

In meiner Kalenderserie "USA Extra Wide" zeige ich die faszinierenden Landschaften der USA in besonders ausdrucksstarken Panoramabildern.

Der Grand Canyon verdient seinen Namen zweifellos zu Recht, wie die Aufnahmen belegen: grandios und einzigartig ist der Blick in die Tiefe und Weite des Canyon, die der Colorado River als unermüdlicher Baumeister durch den Sandstein gegraben hat. Das Ergebnis ist ein Kunstwerk für die Ewigkeit, das zu jeder Tages- und Jahreszeit immer wieder neu überwältigt. / The Grand Canyon undoubtedly deserves its name, as the pictures prove - grandiose and unique is the view into the depth and width of the Canyon, which the Colorado River, as a tireless builder, has dug through the sandstone. The result is a work of art for eternity, which overwhelms again and again at any time of day or year.

Hier ist der Link zum Kalender:

GRAND CANYON - Panorama Views

Zurück