News-Reader V3

Mein Sieger-Foto im ZDF

Ende November suchte das ZDF-Morgenmagazin nach den besten Weihnachtsbildern für den

momaWetter Adventskalender 2020

Ich habe mich mit einem passenden Foto aus einem meiner zahlreichen Kalender beworben.

Der Wettermoderator Benjamin Stöve hat anschließend die besten Weihnachtsbilder aus tausenden von Einsendungen ausgewählt und mein Foto ist das diesjährige Gewinner-Foto für den 24. Dezember!

Über diesen Erfolg freue ich mich sehr, zeigt es mir doch einmal mehr, dass meine Fotos ankommen und es ist auch ein versöhnlicher Abschluss des sehr durchwachsenen Jahres 2020.

Link zum Video:

moma Wettermoderator Benjamin Stöve

Link zum Weihnachtskalender:

momaWetter Adventskalender

Das Gewinner-Foto finden Sie auch in meinem aktuellen CALVENDO Kalender "Impressionen aus dem BERCHTESGADENER LAND - Panoramabilder" und ist ebenfalls als Leinwand und als Puzzle erhältlich.

Link zum Kalender:

Impressionen aus dem BERCHTESGADENER LAND - Panoramabilder

Link zur Leinwand:

Weihnachtlicher Malerwinkel in Ramsau

Link zum Puzzle:

Weihnachtlicher Malerwinkel in Ramsau

Zurück