News-Reader V3

Der beste Freizeitpark der Welt ist ab sofort wieder geöffnet

Im Herzen des Dreiländerecks begeistert der Europa-Park Jung und Alt mit über 100 Attraktionen und Shows. Auf einer Fläche von 95 Hektar laden 15 europäische Themenbereiche mit landestypischer Architektur, Gastronomie und Vegetation zu einer einzigartigen Entdeckungstour ein.

In der Saison 2019 dürfen die Besucher auf viel Neues gespannt sein: ob Traumzeit-Dome, die Eröffnung des Themenbereichs Skandinavien, der Eurosat – CanCan Coaster oder die Neueröffnung des Europa-Park Hotel Krønasår - nur um einige Attraktionen zu nennen. Darüber hinaus gibt es für Groß und Klein noch viel mehr Neues zu entdecken. Mit 23 Stunden Showprogramm täglich ist der Freizeitpark auch der größte Entertainment-Park weltweit. Über 300 internationale Künstler präsentieren auf den zahlreichen Bühnen ihr Können und zaubern den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht.

Ein Besuch im Park ist für mich immer ein Erlebnis. Egal ob Themenwelten, Gastronomie oder Shows/Events - hier wird nicht gekleckert, sondern immer geklotzt!

Interessiert? Dann finden Sie weitere Informationen unter  www.europapark.de

 

 

 

 

 

Zurück