News & Blog

Dieters News & Blog

Es gibt von mir einen neuen Regionalkalender von Italien

Nach dem ersten Kalender von Italien " Frisch und Regional - Leckeres vom Südtiroler Bauernmarkt " ist nun mein zweiter Kalender mit dem Titel

Unterwegs am Gardasee - Bardolino / Limone sul Garda / Malesine / Sirmione

im CALVENDO Verlag erschienen und ab sofort im Handel.

Nur wenige Fahrstunden von München entfernt, kann man - umgeben von hohen Bergen - mediterranes Klima und Olivenhaine erleben. Jeder der malerischen Orte besitzt seinen eigenen Charme - mit schönen Promenaden, kleinen Gassen und den herrlichen, am Seeufer gelegenen Stränden. Deshalb gehört der Gardasee zu den beliebtesten Urlaubsregionen Italiens...

Mein neuester Panorama-Regionalkalender ist ab sofort im Handel erhältlich

Aus meiner Kalenderserie „DEUTSCHLAND Extra Weit“ gibt es nun wieder einen neuen Kalender. Der Titel lautet:

Bergsteigerdorf RAMSAU - Juwel im Berchtesgadener Land

und ist im CALVENDO Verlag erschienen.

Am Fuße des Watzmanns gelegen, ist das idyllische Dorf in der Nähe von Berchtesgaden das erste Bergsteigerdorf Deutschlands. Als Gast findet man hier eine attraktive Mischung aus majestätischen Bergwelten, glitzernden Seen, abenteuerlichen Naturschönheiten sowie die Pflege von Tradition und Brauchtum...

Mein neuester Europa - Panoramakalender ist ab sofort im Handel

Aus meiner neuen Kalenderserie „Europa Extra Weit“ gibt es nun wieder einen Kalender. Der Titel lautet:

Impressionen aus GOZO – Panoramabilder

und ist im CALVENDO Verlag erschienen.

In meiner Kalenderserie „Europa Extra Weit“ zeige ich die faszinierenden Landschaften Europas in besonders ausdrucksstarken Panoramabildern...