News & Blog

Dieters News & Blog

Mein neuester Panoramakalender ist ab sofort im Handel erhältlich

Aus meiner Kalenderserie „Europa Extra Weit“ gibt es nun wieder einen neuen Kalender und diesmal ist es Österreich. Der Titel lautet:

Salzburger Impressionen – Panoramabilder

und ist im CALVENDO Verlag erschienen.

In meiner Kalenderserie „Europa Extra Weit“ zeige ich die faszinierenden Landschaften Europas in besonders ausdrucksstarken Panoramabildern.

Das lebendige Flair und der besondere Charme der Mozartstadt lernt man am besten bei einem Spaziergang durch das historische Zentrum kennen.

Die Nachfrage nach deutschen, regionalen Kalendern steigt weiterhin deutlich an

Bayerns wunderschöne Seen haben mich dazu inspiriert, einen Kalender über die vielfältigen Gewässer zu puplizieren. Der Titel lautet:

Bayerische Seenlandschaften - Natur im Einklang mit Freizeit und Kultur

und ist - wie immer - im CALVENDO Verlag erschienen.

Bayern hat nicht nur Berge, Almen und Wiesen, sondern ist auch das Land der Seen. Es gibt größere und kleinere, bekanntere und unbekanntere und zusammen sind es ca. 430. Es gibt viele Seen, in denen sich die Gipfel der bayerischen Bergwelt spiegeln oder die zu Bootstouren oder Wanderungen am Ufer einladen.

Neue Gold - Auszeichnung für zwei Kalender-Projekte

Jedes Jahr wählt das Verlagsteam vom CALVENDO Verlag rund 100 qualitativ besonders hochwertige Kalender-Projekte aus über 30.000 Veröffentlichungen aus. Hierbei werden Layout, Bildqualität, Bildzusammenstellung und Originalität berücksichtigt. Die Verkaufszahlen haben auf diese Auswahl keinen Einfluss.

Diesmal sind sogar zwei meiner Kalender unter den Top 100!