News & Blog

Dieters News & Blog

Meine neuesten Motorsportkalender sind ab sofort im Handel erhältlich

Über den Jahreswechsel habe ich die Zeit genutzt und mehrere neue Kalender zum Thema Motorsport publiziert. Die Titel lauten:

PROTOTYPE RACING - Le Mans Feeling am Nürburgring

PROTOTYPE RACING am Nürburgring

Championat de France du Nürburgring

und sind - wie immer - im CALVENDO Verlag erschienen.

Alle drei Kalender präsentieren spektakuläre und adrenalinreiche Rennszenen von einem Rennwochenende auf dem Nürburgring...

Mein Sieger-Foto im ZDF

Ende November suchte das ZDF-Morgenmagazin nach den besten Weihnachtsbildern für den

momaWetter-Adventskalender 2022

Ich habe mich deshalb mit einem passenden Foto aus einem meiner Kalender beworben.

Der Wettermoderator Benjamin Stöwe hat anschließend die besten Weihnachtsbilder aus tausenden von Einsendungen ausgewählt...

Kennen Sie das liebens – und sehenswerte Mainz?

Da die Nachfrage nach deutschen, regionalen Kalendern weiterhin deutlich steigt, habe ich einen Regionalkalender über die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt publiziert. Der Titel lautet:

Mainz – Lebensfreude in RheinKultur

und ist im CALVENDO Verlag erschienen.

Diese faszinierende Stadt am Rhein prägen Lebensfreude und eine 2000-jährige Kultur. Das symphatische Mainz ist Lebenslust und Kultur am Rhein...