News & Blog

Dieters News & Blog

Mein erster Tierkalender für GB/USA für dieses Jahr

Was macht man in einer solchen Zeit, wo man möglichst soziale Kontakte vermeiden und deshalb NICHT aus dem Haus gehen soll? Die Antwort heißt für mich: Kalender, Kalender, Kalender publizieren…

Schnellwechsel von Stativköpfen auf verschiedenen Stativen – einfach genial!

Der innovative amerikanische Hersteller Kirk Enterprise Solutions – kurz Kirk genannt – hat seit einigen Monaten ein Schnellwechsel System  auf dem Markt, bei dem man seine verschiedenen Stativköpfe in minimaler Zeit auf ein anderes Stativ wechseln kann – für mich die Erfüllung eines Traumes! Ich besitze drei Dreibein und zwei Einbein Stative, die ich je nach Erfordernis einsetze...

COVID-19 und kein Ende - Teil 3

Was macht man in einer solchen Zeit, wo man möglichst soziale Kontakte vermeiden und deshalb NICHT aus dem Haus gehen soll? Die Antwort heißt für mich: Kalender, Kalender, Kalender publizieren…