News & Blog

Dieters News & Blog

Neue Gold - Auszeichnung für zwei Kalender-Projekte

Jedes Jahr wählt das Verlagsteam vom CALVENDO Verlag rund 100 qualitativ besonders hochwertige Kalender-Projekte aus über 30.000 Veröffentlichungen aus. Hierbei werden Layout, Bildqualität, Bildzusammenstellung und Originalität berücksichtigt. Die Verkaufszahlen haben auf diese Auswahl keinen Einfluss.

Diesmal sind sogar zwei meiner Kalender unter den Top 100!

Jahreszeiten im Berchtesgadener Land

Die Nachfrage nach deutschen, regionalen Kalendern steigt wieder deutlich an

Der wunderschöne, farbenfrohe Herbst 2021 hat mich dazu motiviert, zum Thema „Jahreszeiten“ drei neue, unterschiedliche Kalender (Hochformat, Querformat, Kalender oder Jahresplaner) mit Bezug zum Berchtesgadener Land zu publizieren. Die Titel lauten:

Vier Jahreszeiten im Berchtesgadener Land

Mein Berchtesgadener Land - Wunderschön zu jeder Jahreszeit

Berchtesgadener Land im Wechsel der Jahreszeiten

und sind - wie immer - im CALVENDO Verlag erschienen.

Das Berchtesgadener Land präsentiert sich als wahre Bilderbuchlandschaft und ist weit mehr als nur ein weiteres Reiseziel. Natur ist hier zu jeder Jahreszeit hautnah und erlebbar und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele ziehen jeden Besucher magisch in ihren Bann und bieten unvergessliche Erlebnisse...

Die Nachfrage nach Kalendern über die USA als Reiseland steigt wieder deutlich an

Nachdem die Einreise nach USA wieder möglich ist, habe ich zu meinen umfangreichen USA Kalendern ein weiteres Produkt hinzugefügt. Der Titel lautet:

Unterwegs im Death Valley

und ist im CALVENDO Verlag erschienen.

Auf den ersten Blick erscheint das Tal des Todes heiß, extrem trocken und lebensfeindlich. Das täuscht aber. Auf den zweiten Blick ist es auch eine faszinierende Gegend und es gibt hier vielfältige und abwechslungsreiche Landschaften, bizarre Felsformationen, verlassene Orte und grüne Oasen...