News-Reader V3

Mein zweiter Motorradsport Kalender ist soeben erschienen

Nachdem coronabedingt alle Großveranstaltungen bis in den Herbst  ausfallen mussten, habe ich - gemeinsam mit einem guten Freund - einen neuen Motorradsport Kalender publiziert. Der Kalender ist dieses Mal als Jahresplaner gestaltet und erlaubt individuelle Termineinträge.

Der Titel lautet:

SuperBikes

und ist im CALVENDO Verlag erschienen.

Anlässlich einer Truck-Racing Veranstaltung am Nürburgring in 2019, hatte ich als akkreditierter Fotograf die Möglichkeit, die Superbikes 1000 - die Königsklasse der höchsten deutschen Straßenrennsportserie - fotografieren zu können. Der Kalender zeigt spektakuläre und adrenalinreiche Rennszenen.

Als Erlebnisfotograf zeigen meine exklusiven Aufnahmen, was es bedeutet, wenn die Fahrer mit waghalsigen Überholmanövern ihre Motorräder am Limit bewegen. Der Betrachter ist quasi live an der Strecke und erlebt hautnah, wie die Superbikes mit brachialer Gewalt um die Kurven gelenkt werden: Waghalsige Überholmanöver, spektakuläre „Verbremser“,  Kampf um jeden Meter – Adrenalin pur, vom Start bis ins Ziel.

Hier ist der Link zum Kalender:

SuperBikes

 

Zurück