News-Reader V3

Aus meiner Kalenderserie "DEUTSCHLAND Extra Weit" gibt es einen neuen Panorama-Kalender

Mein neuester Panoramakalender

Herbstzeit ist für mich Kalenderzeit. Deshalb gibt es aus meiner Kalenderserie "DEUTSCHLAND Extra Weit" nun wieder ein neues Panorama Highlight. Der Titel lautet:

Weißblaue Impressionen vom RIESSERSEE - Panoramabilder

Eingebettet in eine atemberaubende Berglandschaft liegt dieser idyllische See über den Dächern von Garmisch-Partenkirchen

Besucher des Riessersees erleben einen glitzernden Bergsee, der sich vor der traumhaften Kulisse des Wetterstein - Massivs mit den beiden Waxensteinen, der Alpspitze und der weltberühmten Zugspitze präsentiert. Dieses attraktive Ausflugsziel ist ideal für Spaziergänger und Ausgangspunkt für Wanderungen zur Aule-Alm und der Talstation der Kreuzeckbahn.

Wie der Kalender zeigt, hat jede Jahreszeit ihren ganz eigenen unwiderstehlichen Charme.

Hier ist der Link zum Kalender:

Weißblaue Impressionen vom RIESSERSEE

 

Zurück