News-Reader V3

Mein erster Motorsport Kalender für GB/USA für dieses Jahr

Was macht man in einer solchen Zeit, wo man möglichst soziale Kontakte vermeiden und deshalb weniger aus dem Haus gehen soll? Die Antwort heißt für mich: Diese Zeit nutzen und Kalender, Kalender, Kalender publizieren…

Ich habe deshalb gemeinsam mit einem guten Freund einen neuen Motorsportkalender für das englisch sprechende Ausland publiziert. Der Titel lautet:

British Race Trucks

und ist im CALVENDO Verlag erschienen.

Britische PS-Giganten in spektakulären Rennszenen auf dem Nürburgring. Dieter-M. Wilczek und Michael Schweinle - motorsportbegeisterte Fotografen - zeigen mit diesen exklusiven Aufnahmen was es bedeutet, wenn sich tonnenschwere Race Trucks ein begeisterndes „Kopf an Kopf Rennen“ liefern. Für die Britischen Rennteams und Trucksport Fans gleichermaßen, ist das alljährliche Rennen auf dem Nürburgring ein Highlight der Britischen Truck Racing Championships…

Hier ist der Link zum Kalender:

British Race Trucks

 

Zurück