News-Reader V3

Mein erster Motorradsport Kalender ist soeben erschienen

Nach der Veröffentlichung zahlreicher Motorsport Kalender gibt es nun meinen ersten Motorradsport Kalender. Der Titel lautet:

Superbikes am Nürburgring

und ist im CALVENDO Verlag erschienen.

Anlässlich einer Truck-Racing Veranstaltung am Nürburgring hatte ich als akkreditierter Fotograf die Möglichkeit, die Superbikes 1000 - die Königsklasse der höchsten deutschen Straßenrennsportserie - fotografieren zu können.

Als Erlebnisfotograf zeigen meine exklusiven Aufnahmen, was es bedeutet, wenn die Fahrer mit waghalsigen Überholmanövern ihre Motorräder am Limit bewegen. Der Betrachter ist quasi live an der Strecke und erlebt hautnah, wie die Superbikes mit brachialer Gewalt um die Kurven gelenkt werden: Waghalsige Überholmanöver, spektakuläre „Verbremser“, Kampf um jeden Meter – Adrenalin pur, vom Start bis ins Ziel.

Hier ist der Link zum Kalender:

Superbikes am Nürburgring

Und hier ist der Link zum Kalender mit Planerfunktion: 

Faszination Superbikes

 

Zurück