News-Reader V3

COVID-19 und kein Ende - Teil 2

COVID-19 und kein Ende abzusehen - Teil 2

Was macht man in einer solchen Zeit, wo man möglichst soziale Kontakte vermeiden und deshalb NICHT aus dem Haus gehen soll? Die Antwort heißt für mich: Kalender, Kalender, Kalender publizieren…

In den letzten 6 Wochen sind mehrere neue Kalender entstanden, die ich in mehreren Posts einzeln vorstellen möchte.

Hier ein neuer Panorama-Regionalkalender aus der Serie „DEUTSCHLAND Extra Weit“ für das Berchtesgadener Land. Der Titel lautet:

Impressionen aus dem BERCHTESGADENER LAND

und ist im CALVENDO Verlag erschienen.

Das Berchtesgadener Land präsentiert sich als wahre Bilderbuchlandschaft und ist weit mehr als nur ein weiteres Reiseziel. Natur ist hier zu jeder Jahreszeit hautnah und erlebbar und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele ziehen jeden Besucher magisch in ihren Bann und bieten unvergessliche Erlebnisse. Dieter-M. Wilczek – Erlebnisfotograf und naturverbunden – besucht das Berchtesgadener Land seit vielen Jahren und zu jeder Jahreszeit. In der Kalenderserie "DEUTSCHLAND Extra Weit" zeigt er die faszinierenden Landschaften Deutschlands  in besonders  ausdrucksstarken Panoramabildern. Wie seine Aufnahmen belegen, hat jede Jahreszeit ihren ganz eigenen unwiderstehlichen Charme: Mystisch im Winterkleid, geheimnisvoll im Herbstnebel und farbenprächtig bei Kaiserwetter im Sommer und zur Wanderzeit im Herbst...

 

Hier ist der Link zum Kalender:

Impressionen aus dem BERCHTESGADENER LAND

 

Zurück